Frage von marcivw, 177

Hallo ich möchte gerne einen Mädchen Badeanzug tragen welchen empfehlt ihr mir denn so?

Antwort
von swimmi00, 127

Hallo,

Ich finde die Badeanzüge von Arena sehr gut. Wenn du Glück hast bekommst du im Internet auch schon welche für unter 30€. Boneswimmer hat auch coole und ausgefallene Badeanzüge die man sogar selbst designen kann http://www.boneswimmer.it/women.html   Die Fallen allerdings etwas kleiner aus. Ich hoffe ich konnte helfen : )

LG 

Antwort
von tttom, 141

Hallo,

da stellt sich vor allem die Frage, wie viel du dafür ausgeben möchtest: Da gibt es verschiedene Möglichkeiten von denen ich gehört haben, dass sie gut sind: http://www.engelhorn.de/sp/produkte/815-669-2106-221857.html?dwvar_815-669-2106-... , http://www.hm.com/de/product/90684?article=90684-B&cm_mmc=pla-_-de-_-ladies_... .

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten