Frage von StephanZahn, 12

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

und zwar ich hab am 24 und 25 .04 einen trainer lehrgang und da muss ich was vorbereit und zwar : Aufwärmen mit dem Schwerpunkt Koordination ich danke jedem der was sinvolles schreibt P.S meine sportart ist Faustball :D

Antwort
von bananenshake, 12

Hey.

Ein Aufwärmtraining mit verschiedenen Bein-Arm-Kombinationen. Auf youtube findest du hierzu aber zahlreiche Videos ;)

Antwort
von wurststurm, 10

Ich nehme nicht an, dass hier jemand deine Arbeit machen will. Weil das ist ja dein Job.

Stattdessen könntest du hier dein fertiges Konzept vorstellen und die Ratgeber können das auf Fehler kontrollieren.

Antwort
von elreso, 7

Aufwärspiele Koordination findest du 1000! Eines Aussuchen dass dir gefällt und geht schon!

Antwort
von Pistensau1980, 8

Laufschule bzw. Lauf ABC. Nichts zu danken, mich wundert nur dass du als angehender Trainer nicht selbst auf so etwas Einfaches kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten