Frage von PabloRicq14, 27

Hallo ich hatte 3 Tage lang eine Magen Darm Grippe drei Tage danach war ich dann wieder bei Kraft. Heute 5 Tage später kann ich schon wieder ins gym gehen?

Oder ist das dann zu früh?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von anita1988, 12

Hör auf deinen Körper. Wenn du dich vollständig gesund fühlst, spricht nichts gegen eine erhöhte Belastung. Ich würde trotzdem nicht mit einem total marken Training beginnen sondern eher etwas schwächer trainieren. Grundsätzlich ist es aber auch für deine Form nicht weiter schlimm, wenn du ci noch zwei Tage schonst und nochmal Energie tankst, bevor du wieder richtig mit dem Training loslegst. 

Antwort
von rsx123, 11

Wenn Du nicht gleich übertreibst ja. Der Virus wurde ausgeschwemmt. Nach 5 Tagen kannst du auch keinen mehr anstecken. Arbeite mit 50% und trinke viel. Viel Spass !

Antwort
von ManfredBodyKey, 11

Hallo,

ich würde an deiner Stelle deinen körper noch etwas schonen den der Körper verliert viel Wasser und ist auch Stress...zu viel Ergeiz schadet meist mehr als es Positive Ergebnisse bringt...Ich würde erst wieder richtig mit Training beginnen,wenn der Körper wieder alles richtig geregelt hat...

Eine Pause von 1-2 Wochen wären angebracht...lg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten