Frage von denis0714, 47

Hallo ich habe mir creatin von zec+ gekauft in Pulver form da wollte ich fragen mit was mischt ihr das und wie viel. Gramm nehmt ihr?

Antwort
von CreatinExperte, 13

Also 3 bis 5 gramm täglich sind empfohlen und Creatin wird vom Körper am besten aufgenommen, wenn gleichzeitig die Insulinausschüttung angeregt wird, das heißt, Traubensaft eignet sich da ganz gut. Nur Vorsicht mit der Menge, nicht zu viel, damit du mehr Fett als Muskeln aufbaust !

http://creatin-experte.de/creatin-einnahme-tipps/

Hier bekommst du alle Tipps

Antwort
von Juergen63, 38

Man empfiehlt heutzutage eine Tagesdosis von 3 Gramm. Am besten in drei Einzelportionen a 1 Gramm morgens, mittags und abends. Creatin wird mittels Fruktose sehr gut im Blut aufgenommen. Darum ist es sinnvoll das Creatinpulver mit etwas Fruchtsaft einzunehmen. Ansonsten kannst du es natürlich auch mit Wasser nehmen. Das Creatin wird auch so im Körper aufgenommen. Der Wirkungsgrad kann hier zwar etwas länger dauern. Aber aufgespalten wird es im Körper so oder so.

Antwort
von whoami, 23

Ich nehm um die 5g täglich, entweder mit einem Glas Wasser, oder ich gebe das Creatin auch gerne in einen heißen Kaffee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten