Frage von colindergrosse, 150

hallo ich bin 15 jahre alt bin 1.95m groß und wiege 73 kg ist das zu wenig ? :)

hallo

Antwort
von Juergen63, 150

Das ist jetzt relativ zu sehen, da du dich mit 15 Jahren noch in der Wachstumsphase befindest. Du wirst dich im Laufe der nächsten 2-3 Jahre mit Sicherheit noch verändern. Ernähre dich einfach ausgewogen und dann paßt das schon. Wenn du einen schnellen Stoffwechsel hast dann ist das mit dem Zunehmen so eine Sache. Aber mehr wie dich satt essen kannst und sollst du letztlich auch nicht tun.

Antwort
von Pistensau1980, 138

Laut BMI ja. Allerdings ist das in deinem Alter nicht selten, wenn bei dir mehr Testosteron ausgeschüttet wird, wirst du auch Masse aufbauen können. Also immer schön trainieren, am besten in einem Sportverein, gesund und ausgewogen essen und der Rest kommt von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten