Frage von cancancan 03.08.2010

Hallo,ich bin 14 jahre alt,und spiele gut fußball in der C-jgd,kann ich noch erfolgreich sein?

  • Antwort von cancancan 04.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich spiele als Spielmachen,und es waren Turniere auf dem Großfeld. Mein Trainer meint es Ernst ;)

    Ich gehe jeden Tag joggen so 1 stunde.und dann mach ich noch ein Spezialtraining wo ich viele Treppen hochrennen muss und ganz schnel wieder runter,und ich trainiere auch so bei den Treppen des ich jede Stufe einzelnd hochgehen muss,wir werden dann ja sehen ob es sich gelohnt hat :) Danke :)

  • Antwort von t0bit0bsen 04.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dein Cousin hat wegen dem Rauchen das Fußball aufgehört? Geht's noch?

    Aber zu deiner Frage: Wenn dein Trainer meint, dass du Chancen bei Mainz hast ist das ja schon mal ein gutes Zeichen wenn er es denn ernst meint.

    Ich würde sagen du rufst da mal durch und fragst ob du denn mal ein Training mitmachen darfst. Das ist im Jugendbereich völlig in Ordnung und wird nicht zwingend abgelehnt.

    Was bist du denn für eine Position? Wichtig ist auch, dass man konstant gut spielt, ich bewerte Spieler i.d.R. nicht nach ihren Turnierleistungen, da jeder mal 1,2 gute Tage haben kann. Was für Turniere? Gerade in der Halle meint man oft Talent zu erkennen was im Endeffekt aber keins ist.

    Probier es, denn auch Eigeninitiative wird belohnt!

  • Antwort von Pistensau1980 03.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das können wir nicht beantworten, wir haben dich noch nie spielen sehen. Du schreibst ja nicht mal, in welcher Liga du spielst. Bist du denn auch schon mal von einem Scout angesprochen oder sogar schom mal zu einem Probetraining bei einem größeren Verein eingeladen worden?

    Wenn du es wissen willst, mach doch mal bei einem Sichtungsturnier mit. Oder geh zu einem Fußballcamp und frag nach, ob du ein Probetraining bei einem Verein machen kannst. Die sagen dir dann, wie deine Chancen stehen.

  • Antwort von cancancan 04.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich spiele als Spielmacher,und das waren turniere auf dem Großfeld Ja ich denke das ich mich nach der Saison mal erkundigen werde denn ich gehe jeden tag bis zu 1stunde Joggen und streng mich an um Fußballstar zu werden,und dann ma gucken ob es sich gelohnt hat :) Danke :)

  • Antwort von cancancan 03.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich spiele in der Kreisliga,ich bin wirklich zweikampfstark und gebe niemals auf,auch wenn wir 10:0 hinten liegen,ich wurde letzte saison bei 4 turnieren 3mal Spieler des Tages Alle sagen das ich ein Talent habe,von den andere nur träumen können Mein Trainer sagt das ich nach dieser Saison gute Chancen beim Mainz 05 habe,oder bei Wehen-Wiesbaden .. ich hab eine Super Technik sagen alle meine freunde und meine Familie,bei meiner Familie war schon fast jeder was fußball angeht erfolgreich,mein onkel spielte bei der hessenauswahl bis er anfing zu rauchen -.- Und mein Couseng hat einen Antrag von Der Eintracht bekommen,aber hat dann auch aufgehört wegen dem Rauchen... und die 2 sagen das ich richig gute Chancen habe ;)

  • Antwort von cancancan 03.08.2010

    Ich habe bei den Turnieren nur gegen Bezirksligisten gespielt, und wurde trotzdem spieler des Tages :D

  • Antwort von waltan 03.08.2010

    wo ein wille ist - ist auch ein weg.

    natürlich viel glück und du musst auf jeden fall gas geben.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!