Frage von Fokko, 56

Hallo, hatte eine Frage bin 18,bin 1,75 groß und wiege 65, wollte fragen ob wie viele kg nehmen soll noch ?

Antwort
von Vasaloppet, 47

Wenn Du mich fragst: Kein einziges Kilo! Du bist beim BMI bereits im Normalbereich am unteren Ende. Bei einer weiteren Gewichtsabnahme gehörst Du zu rasch zu den untergewichtigen Personen.

Wenn Du mit Deiner Figur Probleme hast, versuche es mit Sport. Das führt dann zu einer "Umverteilung".

Heja, heja ...

Antwort
von BobbyAce, 30

Das scheint Ideal zu sein aber 5 Kg würden noch drauf gehen. kommt drauf an welchen Sport du betreibst

Kommentar von Fokko ,

Will gutes Körper aufbauen für Fußball also auch nicht  übertreiben

Antwort
von SpeedyGonza, 13

1,75 cm und 65 kg ? Perfekt !

Willst du jetzt eigentlich ab- oder zunehmen ?

Antwort
von DeepBlue, 28

Hi,

von Deinen Daten her ist das doch ideal (18 J./175 cm/ 65 kg). Warum zum Teufel solltest Du abnehmen?!?

Gruß Blue

Kommentar von Fokko ,

Weil viele meinte das ich dünn bin deswegen aber danke

Antwort
von Yogaverrueckt, 29

Bist Du männlich oder weiblich?

Kommentar von Fokko ,

Männlicj

Kommentar von Yogaverrueckt ,

Wieso kommst Du auf die Idee, abehmen zu müssen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten