Frage von RamonC78, 12

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Hantelbank von Gorilla Sports?

Ich hab diese hier gesehen, sie hat sehr viel Zubehör dabei -> http://www.hantelbank-kaufen.at/produkt/gorilla-sports/gorilla-sports-hantelbank... Könnt Ihr Gorilla Sports empfehlen?

Antwort
von RueckenDoc, 7

Ich kenne diese spezielle Bank jetzt nicht, aber Gorilla-Sports ist mir zumindest nicht als Top-Qualitätsmarke bekannt. Für den Hausgebrauch aber sicher zu empfehlen.

Antwort
von whoami, 7

Die Bank taugt nichts. Als Erfahrener in diesem Metier kann ich dir nur abraten von Heimgeräten. Solltest du Platz und Geld haben, rate ich unbedingt zu gebrauchten Studiogeräten! Die sind gebraucht immer noch 1000x besser, stabiler und sicherer als neue Heimgeräte - und preislich auf ähnlichem Niveau. einzigster Nachteil der Studiogeräte: sie sind größer und schwerer. Das hat aber auch gute Gründe!

Wenn der Platz fehlt für z. B. so ein Gerät, dann geh lieber in ein Studio trainieren:

http://www.fitnessmarkt.de/article/core80-drueckbank-silber-neuwertiges-ausstell... (ist nur ein Beispiel - gebraucht solltest du sowas schon für 300-400 euro finden)

Wenn du auf Ebay suchst, oder die Fitnesstudios in der Umgebeung abklapperst, findest du immer eins, das seine alten Geräte los werden will. Das sind meistens Schnäppchen, mit denen noch deine Enkel trainieren können. Sowas geht nie kaputt!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community