Frage von lesan, 25

Hallo, gibt es hier jemanden, der sich mit Nahrungsergänzungsmitteln auskennt?

Ich muss in der Schule eine Seminararbeit über Nahrungsergänzungsmittel machen und dabei soll ich ein Interview mit einem/r Leistungssportler/in machen. Gibt es hier jemanden, der sich bereitstellen würde ein paar ehrliche Antworten zu liefern oder wisst Ihr, wo ich jemanden finde, der mir offen Antwortet? Im Fitnessstudio war ich schon. Da möchte keiner die "Wahrheit" erzählen. Oder kennt Ihr vielleicht einen Arzt für NEM oder was ähnliches?

Antwort
von ManfredBodyKey, 17

Hallo,

gehe auf meine Internetseite unter htttp://www.verkaufsberatung-International.de

Sollest du an einem persönlichen Gespräch Interesse haben könnten wir uns über Skpy.de unterhalten..lg.Manfred

Antwort
von whoami, 15

Es gibt keine versteckte Wahrheiten über Nahrungsergänzungsmittel. Es sind halt nur Supplemente und nichts Verbotenes und auch keine Wundermittel! Sondern nur das i-Tüpfelchen für eine ansonsten perfekte Ernährung. Dir Rede und Antwort zu stehen würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Diese ganzen Antworten auf deine Fragen stehen in vielen guten Büchern über Supplemente drin. Du musst dir halt die Mühe machen und diese Bücher lesen.

Kommentar von lesan ,

Den theoretischen Teil habe ich auch schon erledigt. Zu arbeiten ist nicht mein Problem.

Aber für die Seminararbeit müssen wir etwas praktisches machen, deswegen das Interwiev......

Kommentar von ManfredBodyKey ,

Skype.de unter Superschwimmer933

Kommentar von whoami ,

Lesan, dir sollte klar sein, dass Ausdauersportler ganz andere Sachen supplementieren als Kraftsportler. Außerdem tut unser ManfredBodykey für seine "Dienste" gerne mal seine Hand aufhalten - sei also vorsichtig! Und so viel Ahnung von der Materie hat er nicht, wie ich aus anderen Kommentaren schon rauslesen durfte. Also lass dich nicht über den Tisch ziehen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community