Frage von Carvingfreak, 75

Hallo erstmal, will mir diesen Winter einen Skihelm mit Visier zulegen. Hat damit jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Antwort
von rosanna, 51

Hallo! Ich fahre auch gerne Ski und habe mir dieses Jahr auch einen neuen Skihelm mit Visier zugelegt. Man muss darauf achten dass der Skihelm auch bei längerem tragen nicht drückt und gut sitzt. Kommen wir zum Visier. Da sollte man gucken ob das Visier an allen Seiten anliegt und keine Lücke lässt. Es muss gut auf der Nase sitzen und darf nicht drücken. Dann muss man nur noch die richtige Farbe und Form finden ; ). Und dann: Viel Spaß und keine Unfälle beim skifahren!

Antwort
von Kevin34, 73

Schau mal auf dieser Webseite: http://www.helmexpress.com/skishop/skihelme/herren-skihelme

Die haben eine richtig gute Auswahl :)

Antwort
von osys83, 60

Hallo!

Ich fahre mehrmals im Jahr Ski und ich habe mir daher einen sehr guten Helm mit Visier zu gelegt. Preislich etwas hochwertiger, aber eben auch von der Qualität ebenso.

Hier findest du ihn:

http://www.schoeberl-sport.de/Skifahren/Ski-Helme/Casco-SP-6-Visier-Skihelm-mit-... 

Viel Erfolg beim Finden des richtigen Helmes und ganz viel Spaß damit!

LG

Antwort
von Skifahrer12, 53

Ich empfehle den Helm  "Giro Ledge Helmet". Dieser eignet sich sowohl zum Skifahren und als auch  zum Snowboarden und ist sehr robust.

Preis: 79,95,-

Geschlecht: Mann und Frau

Hier kann dieser Helm bestellt werden.

http://www.mountunity.com/shop/bergsportausruestung/giro-ledge-helmet/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community