Frage von Diewienerwurst, 8

Hallo alle zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und Trainiere schon fast seid 2 Monaten mit meinem eigenen Körpergewicht und Wiege 47-48 kg sollte ich noch zunehmen ?

Antwort
von zysterian, 8

Ich hoffe doch schwer für dich, dass du mit 14 Jahren noch nicht ausgewachsen bist.

Deshalb wirst du ob du es willst oder nicht noch zulegen. Wenn du nebenbei immer behutsam trainierst, wirst du nie in die Gefahr kommen "zu Viel" zuzunehmen.

Schön langsam und stetig weitertrainieren und nichts übertreiben in deinem Alter.

Antwort
von Juergen63, 8

Du bist noch mitten in der Wachstumsphase. Ernähre dich einfach ausgewogen und trainiere strukturiert weiter. Nach und nach wird sich dein Körpergewicht rein Wachstumsbedingt noch erhöhen. Kein Grund zur Panik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten