Frage von Banez, 1

Hält mein körper das auf dauer aus ?

So erstmal was zu mir ich bin 23 jahre alt 192 groß kp wieviel ich atm wiege

so ich trainiere jeden tag bis jetzt 1 tag cardio 1 tag oberkörper training komplett die einzige isolierte übung die ich mache ist für den bizeps

wie lange kann ich sowas machen oder sollte ich schonmal 1 - 2 tage pause machen ich bin eher mesomorph mit leichten zug zum endomorphen

Antwort
von TheGuy,

Du traininerst täglich, habe ich das richtig verstanden? Also deine Muskel brauchen mindestens einen Tag Pause, ist hier für die beiden gewährleistet. Ich würde an deiner Stelle noch Beine u. Rücken in dein Training hinzufügen und jeder Muskelgruppe einen Tag Pause schenken, aber wenn du den Plan so beibehälst, und deine Muskel nicht beim nächsten Training aus der Haut springen wollen, dann kannst du das gerne so weitermachen.

Antwort
von Pistensau1980,

Du machst nur Oberkörpertraining? Und das jeden Tag? Das ist schlecht, du wirst ohne Regenerationspausen kein Muskelwachstum haben. Und du hast auch Beine, also alle Muskelgruppen berücksichtigen. Lass dir im Studio einen Trainingsplan zusammenstellen, das bringt viel mehr, als das, was du jetzt machst.

Antwort
von Schneeball,

Muskeln bauen sich in den Regenerationsphasen auf! Und weißt eh, Leg-Day gibt es auch, sonst schaust du aus wie ein aufgeblasenes Strichmännchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten