Frage von messi84,

Habt ihr schon erfahrungen mit den adidas Predito lz hallenfußballschuhen gemacht ?

Hallo leute, ich möchte mir neue Hallenschuhe kaufen und mir gefallen die Predito lz von adidas ganz gut.... mein freund hat sie auch, aber erst seit 4 wochen und bei seinen löst sich nach 4 mal training leicht die sohle vom Material ab ( nur leicht). Ich bin mir nicht sicher ob die auch lange halten werden... löst sich bei euren auch schon ein wenig die sohle ??? oder welche erfahrungen habt ihr mit denen gemacht ?

PS: habe ein foto von den schuhen reingestellt.

Antwort
von fussitussi,

Ich weiß ja nicht ob das jetzt zu spät kommt aber ich kann dir mal meine Erfahrung mit den Schuhen schildern. Ich habe die selben in schwarz gelb und komme damit super klar. Naja ich trage sie nicht so oft, da ich sie nur zum Schulsport und zu Turnieren brauche. Beim Training habe ich normale Fußballschuhe an, da wir in einer Halle mit Kunstrasen trainieren. Aber das spielt jetzt ja keine Rolle :D

Die Schuhe sind meiner Meinung nach super verarbeitet und sehr bequem. Ich habe die Adidas Predator LZ sowohl als Hallenschuhe, als auch als Fußballschuhe für draußen. Beide sind bei mir perfekt und ich würde sie nur weiter empfehlen. Es lohnt sich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten