Umfrage von tennisspieler 01.04.2012

Habt ihr heuer schon auf Sandplatz draußen gespielt?

3 Abstimmungen
Abstimmungen
ja 0
nein 3
  • Hilfreichste Antwort von Prince 01.04.2012
    nein

bei mir im Club sind die Plätze auch noch nicht eröffnet. Ich hab aber schon fleißig beim Platzaufbau mitgeholfen. Die neue Sandschicht muss sich aber erst noch setzen, und sich mit den alten Schicht verbinden. Vielleicht können wir am Osterwochenende , je nach Wetter, dann draußen spielen ...

• Antwort von Smash 02.04.2012
    nein

In 15 Tagen, wenn das Wetter mitspielt sind die Platze fertig. Aber wir spielen auch im Winter auf Sand in einer Traglufthallte die über drei Plätze geht.

• Antwort von Gast 02.04.2012

Hi es ist 2. April - und wir sind nicht im Süden. Wir sind doch vermutlich Hobbyspieler und verdienen kein Geld damit - deshalb gilt: zahlreich mitarbeiten, damit die Anlage sauber und gut wird. Dann kann gespielt werden. Ich werde noch diese Woche die Plätze freigeben. Allderings setzt sich der Sand nicht von alleine. Das brauch viel Wasser in Verbindung mit Walzen. Und da hilft mir der neu entwickelte Tennistrac als Walze sehr gut. Googelt mal.Und damit ich dann mit den neuen Bällen lange spielen kann - nehme ich den Tennisballsaver, den gibt grad bei ebay für 12,95

• Antwort von Berghammer 01.04.2012
    nein

Bei uns geht es leider auch noch nicht, aber es sitzen schon alle in den Startlöchern, die Plätze sind soweit fertig aber noch nicht fest genug.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!