Quadratlatsche am 14.05.2008 um 19:49 Uhr ich habe eigenlich keine festen Trainings- bzw. Sportzeiten, sondern versuche einfach immer dreimal in der Woche zu sportln. Wie macht ihr das? Seid ihr in einem Schema oder macht ihr Sport nach Lust und Laune?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Habe feste Trainingszeiten, die sich abre kurz oder mittelfristig das ein oder andere mal ändern.

ich habe feste Trainingszeiten für Einzel- und Mannschaftstraining, mache aber auch noch gerne Sport zu nicht festgelegten Zeiten, die entweder von meiner eigenen Zeit, dem Wetter oder von Kumpels abghängen.

Am Wochenende bin ich oft mit Freunden oder einer Trainingsgruppe unterwegs oder bei einer Veranstaltung, in der Woche kann ich aufgrund der Arbeitszeiten nur spontan trainieren.
Hi, ich mache das nach einem festen flexiblen Plan, soll heißen, dass ich auf keinen Fall die Umfänge herabschraube, aber z.T. auch nachts mein Training durchziehe.
ich bin jetzt eher der freizeitsportler und deswegen trainier ich immer nach Lust und Laune, dabei versuche ich allerdings mindestens drei, vier mal in der Woche was zu machen , damit ich fit bleibe....

Habe natürlich meine festen Trainingszeiten, bin aber auch mal für spontane "Trainingseinheiten" bzw spontane sportliche Aktivitäten zu haben!!!
So wie ich grad Lust habe...

Ich habe schon feste Trainingszeiten, aber ein bisschen Sport zu außertourlichen Zeiten muss schon auch noch sein
je nachdem wie's halt grad passt und wie ich Lust habe :)
in feistunden und der verein hat ja auch immer feste zeiten