Frage von FaridH, 65

Habe vor nächstes Jahr ein Halbmarathon zu laufen. Wie muss ich mich vorbereiten?

Gibt es da irgendwelche Trainingspläne an denen ic mich orientieren könnte?

Antwort
von GiveMeMeat, 65

Der einzige Trainingsplan ist dein Kopf! Die Pläne sind eben von Leute die das selber machen, mach dir deinen eigenen Plan du kannst nur besser als alle anderen sein wenn du Sachen tust die keiner tut. z.B Mit einer Tasche was mit Kilos befüllt einen Berg rauflaufen und wenn du nicht mehr kannst dann läufst du weiter und am Ende Spürst du diesen schmerz und wenn du dann besser als die anderen bist wirst du stolz auf dich sein!

Antwort
von Ich23, 53

Google mal Halbmarathon Trainingspan, dann wirst du einige kostenlose Exemplare finden :)

Du musst nicht 100% dem Plan folgen, aber gut zur Orientation sind sie allemal :)

Antwort
von wakra, 56

Schau mal da - eine kleine Hilfe bezüglich Intervalltraining: http://www.runtasia.info/2012/05/aus-der-praxis-intervalltraining-fur.html

Antwort
von MartinD28, 61

Es gibt Pläne im Internet, kannst ja mal googeln. Ob die was für Dich taugen weiss ich allerdings nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten