Frage von smile123, 4

Habe seit ein paar Tagen leichte Beinhaut-Schmerzen allerdings ist am Wochenende ein Wettkampf.(Danach wird sowieso pausiert)Was kann ich vorerst dagegen tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sasori, 4

Ich würde an deiner Stelle zum Dermatologen gehen. Lass langfristig die Finger weg von den Schmerzmitteln, die meisten gehen entweder auf Leber, Magenschleimhaut oder Nieren. Es gibt Cremes die eine lokale Kühlwirkung haben. Frag einfach einen Apotheker.

Notfalls nimm EMLA-Salbe. Das Zeug soll sehr gut betäuben. Wird von den Leuten gern genommen, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen, aber keine Lust auf Schmerzen haben :)

Antwort
von Lucky2000, 3

Schmerzmittel einnehmen oder bestimmte Cremen einreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten