Frage von smile123, 47

Habe Schmerzen im rechten Handgelenk (welches ich mir vor ca. 4-5 Monaten "angebrochen" habe. Nach 3 Wochen war alles gut verheilt). Was kann ich dagegen tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von frohUndMunter, 47

Such am besten nochmal deinen Orthopäden auf. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dir eine Schiene bzw. Bandage für dein Handgelenk über ein Rezept vom Arzt zu holen. So ist es zusätlich bei erhöhter Belastung gestärkt.

Antwort
von Denilson, 43

Krankengymnastik und zur unterstützung im altag eine schiene von z.B. Bauerfeind tragen.

Antwort
von Kathwin, 36

dein handgelenk ist wahrscheinich zu überlastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten