Frage von Napoleon94, 11

Habe noch nicht so Erfahrung mit effektiven Trainingsplänen und wollte wissen was ihr davon haltet?

Montag: Oberkörper + 15-20 Minuten Laufen/ Brustpresse, Lat-Zug, Butterfly (+Reverse), Klimmzüge, Bizeps

Dienstag: Unterkörper + 10 Minuten Laufen/ Beinbeuger, Beinstrecker, Beinpresse, Bauch, Adduktoren, Abduktoren

Mittwoch: Ruhe

Donnerstag: Ganzkörper + 15-20 Minuten Laufen/ Mix aus obengenannten Übungen (2 verschiedene Sets)

Freitag: Ruhe

Samstag: 40+ Minuten Schwimmen (Brust, Kraul)

Sonntag: Ruhe

Übungen mache ich mit eher weniger Gewicht und 3*20 Sätzen. Mein Ziel ist etwas Abzunehmen und Muskeln aufzubauen.

Antwort
von whoami, 5

Ein Trainingsplan ist nicht effektiv odr nicht effektiv, sondern er ist das, was man daraus macht. Effektiv odr nicht ist immer ds Training, nie der Plan. 

Kommentar von wurststurm ,

Die Antwort könnte man hier irgendwo über das Board nageln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten