Frage von Liridon, 24

Habe mal eine Frage könnte ich noch mit 19 Jahren ein Profifußballer noch werden weil es gibt paar Problemen?

Ich spiele in Moment bei St.Pauli aber nicht hoch mäßig aber ich will hoch spielen unbedingt. Nur das Problem ist ich habe ein schlechten Trainer der mich immer entmotiviert höher zu steigen brauche euer Hilfe was ich machen könnte :/ oder gibt es hier auch scouts???

Antwort
von Vasaloppet, 8

Hi Liridon

Du bist 19 spielst Fussball und willst Dich für besseres empfehlen. Super! Aber Du hast einen schlechten Trainer, der dich runterzieht...

Entschuldige, wenn ich folgende Frage äussere: Deckt sich da vielleicht die Realität nicht mit Deinen Vorstellungen? Realität ist, dass Du bis heute noch keinem Scout aufgefallen bist. Also scheinen Deine Leistungen auf dem Platz nicht besonders aufzufallen. Ach ja, und dann ist da noch der Trainer. Ich habe Mühe mit Leuten, die den Fehler immer bei anderen Leuten suchen.

Als Sportler bin ich mir bewusst, dass ich die Leistung bringen muss, egal wie positiv oder negativ das Umfeld ist. Wenn ich als Fussballer weiter kommen will, muss ich auf dem Platz zeigen, was ich wirklich kann. Ein Scout, wenn er die Bezeichnung verdient, wird feststellen, ob Du wirklich talentiert bist, egal welcher Trainer am Spielfeldrand steht.

In diesem Sinne. Heja, heja ...

Antwort
von Juergen63, 15

Scouts gibt es in jeder Region. Mit Sicherheit auch in deiner Wohnregion. Du musst dich auf dem Spielfeld beweisen und dich Leistungstechnisch von deinen Mitspielern absetzen. Dann fällst du auch den Scouts positiv auf. Da wir deine Leistung jetzt nicht beurteilen können, kann auch deine Frage nicht wirklich beantwortet werden. Wenn du sehr gut im Fußball bist dann stehen dir mit 19 Jahren noch die Türen offen. Auf der anderen Seite hätten die Scouts dich dann schon längst sichten müssen.

Antwort
von JoeCardio1, 14

wenn du entdeckt werden willst, gehn aufn Platz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten