Habe ich einen guten Körper für mein Alter ??

Bild1 - (Muskelaufbau, Sportart)

3 Antworten

In deinem jungen Alter solltest du dir wirklich keine Gedanken über das aussehen deines Körpers machen. Du machst regelmässig Sport und wenn du auch Gesund isst dann bleibst auch sportlich Schlank! Durchs Kickboxen kriegste mit der Zeit auch Muskeln in den Oberkörper, also alles easy ;)

Danke für die schnelle Antwort. Wie findest du meinen Körper jetzt ?

Hey, also für einen 13 Jährigen hast du auf jeden fall nen SEHR guten körper. Ich bin 15 und ein mädchen und aus unserer klasse gibt es nur einen der nicht mal annähernd an deinen Körper rankommt. Noch ein bisschen die arme trainieren und du schaust wirklich gut aus. (:

Dein Körper ist für dein Alter i.O. Auch wenn du schlank bist so sind leichte Ansätze vom Muskelstrukturen zu erkennen. Bedenke aber das du noch in der Wachstumsphase bist. Deine Muskulatur wird sich in den nächsten 5-6 Jahren noch rein biologisch weiter entwickeln. Wenn du etwas mehr Muskelmasse haben willst muß natürlich ein gezieltes Krafttraining her. Ein paar Crunches, Liegestützen und Klimmzüge wären in deinem Alter okay. Später kannst du dann in ein richtiges Krafttraining übergehen, sofern Interesse daran besteht.