Frage von Blackfield, 6

Habe einer Verletzung am Finger und habe balt einen MMA Kampf

Hallo ich brauche hilfe von euch , ich habe mich an meiner Hand b.z.w Finger verletzt der Finger ist leicht dick und ich kann ihn nur schwer bewegen . Das Problem ist : Ich habe bald einen Kampf für denn ich lange und hart trainiert habe . Es wäre sehr nett wenn ihr mir Tipps zur einer schnellen Heilung geben würdet . Vielen Dank

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sasori, 6

Naja Kühlen hilft auch zusätzlich. Ruhig halten. Notfalls zum Arzt gehen und röntgen lassen. Mehr kann man eigentlich nicht tun. 

Antwort
von Sunschein, 6

Dumm gelaufen. Da gibts keine Heilungstips. Den Finger, wenn moeglich ruhig halten und die Zaehne zusammenbeissen. Musst halt mit einem Handicap in den Kampf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community