Frage von rassimich97, 3.686

Hab sehr breite Hüftknochen für einen Jungen. Was kann ich machen? Training/Übungen?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt, 1,83m groß und ca. 75kg schwer. Ich hatte eigentlich schon immer recht breite Hüften, hab aber jetzt abgenommen und musste leider feststellen, dass meine Hüften immernoch ziemlich breit,da die Knochen von sich aus schon breit sind. Hab Bilder angefügt ums euch zu zeigen. Das sieht einfach nicht gut aus meienr Meinung nach und möchte ich fragen, was ich da machen kann. Bin für jeden Rat dankbar.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Juergen63, 3.221

Deine Knochenstruktur ist genetisch bedingter Natur. Da kannst du nichts dran ändern. Du kannst aber deine Muskulatur formen / aufbauen. Das läßt deine Knochenstruktur visuell dann auch anders wirken. Mir erscheint es auf dem Bild auch so als wenn da noch ein bisschen Hüftspeck vorhanden ist

Antwort
von papalamaericano, 3.392

Deine Knochen kannst du nunmal nicht wegtrainieren. Wenn du deinen ganzen Körper etwas breiter machst, dan fällt es nicht so auf ;)

Antwort
von wurststurm, 2.764

Gegen das Skelett kannst du nichts machen, sorry. Aber wer muskulös ist und schlank der sieht in jedem Fall gut aus, egal wie die individuelle Knochenstruktur ist. Also ab an die Arbeit -

Antwort
von Deniz2011, 2.434

Dagegen kannst du nichts tuen.

Antwort
von whoami, 2.224

Kleiner, was du das siehst ist Hüftgold und keine breite Hüfte. Bei dir ist es gerade das Gegenteil: du hast eine ziemlich schmale Hüfte für einen Mann!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community