seit monaten bin ich ein mega schlechter esser,hab viel stress durch kind hund haushalt und mann,ist aber nicht zuumgehen...und habe auch kein hunger wenn ich hunger hab ess ich nur bissl was oder ich hab kein apetit?!was tun?

Hier kann man kaum generalisierend eine Antwort geben. Ich rate Dir dringend die emmotionalen Ursachen zu ergründen, und daran zu arbeiten, evtl. auch mit Hilfe eines Fachkundigen...
Es wird doch aber Dinge geben, die Du richtig gerne ißt. Erlaube Dir, die zu genießen. Gönn Dir ein paar Minuten in deinen Körper reinzuspüren, worauf er wirklich Lust hat, und dann iß das auch. Meistens ist das für den Moment auch das Richtige, und auf lange Zeit gesehen kommt so durchaus eine ausgewogene Ernährung zustande...
Wenn Du krassen Stress hast, dann könntest Du auch möglicherweise mit sanftem Yoga gegegensteuern...
Ein Stress-Phänomen, dass ich von mir kenne, ist nicht ein Ding nach dem Anderen erledigen zu können, sondern unzählige Aufgaben im Kopf zu haben. Mir hilft es da, wenn ich mich wirklich zusammenreisse und während ich eine Sache erledige, nicht noch an andere Dinge denke, sondern stolz bin, auf dass was ich bereits getan habe, oder im begriff bin zu tun.

Finde die Antwort von derdrehwurm sehr gut und kann mich dem voll und ganz anschließen. Da wir hier auf der sportlerfrage sind, könnte Dir vielleicht auch Sport (oder Bewegung) helfen. Es ist unstrittig, dass Sport zum Stressabbau beitragen kann, und durch die positive körperliche Betätigung kommt der Hunger von ganz alleine. Leider weiß ich nicht was Du von Sport hältst, aber einen Versuch wäre es Wert. Ich empfehle Dir eine Ausdauersportart wie zB Joggen oder Nordic Walking. Schwimmen ist auch nicht schlecht. Außerdem macht Sport den Körper leistungsfähiger und belastbarer. Ich hoffe, dass etwas hilfreiches für Dich dabei war. Viele Grüße.
Ein weiterer Vorteil von Ausdauersport wäre für dich,dass du Selbstbestätigung bekommst und einen Raum für dich reservierst,in dem du eine Stunde(am Anfang vielleicht auch nur 30min.)nur etwas für dich machst-für dein Ausdauertraining!Eventuell nimmst du beide mit,du stehst aber im Mittelpunkt(Sportkinderwagen für Läuferinnen!)Kind,Hund und Haushalt kann ganz schön stressen-der Mann darf aber überhaupt nicht stressen.Du nimmst ihn Haushalt und Hundeversorgung und Kinderbetreuung(komplett?) ab dann sollte er dich auf Händen tragen und unterstützen.