Frage von mohweezyMa,

hab eine frage

ich wollte wissen ob man einen spielberater haben kann auch wen man immoment noch in der sondergruppe spielt ?? ich hätte in eine mittelrheinliga mannschaft wechseln können aber mein trainer hätte mir sonst eine sperre gegeben , kann mir jemand helfen den ich möchte durch einem spiel in einer höheren und besseren mannschaft spielen.

Antwort
von Onlinecoaching,

Ein Berater ist was für Nachwuchsprofis. Darüber musst Du nachdenken, wenn Du Jugendnationalmannschaft spielst und in den Profibereich wechseln sollst......

Melde Dich jetzt schonmal zum Ende der Saison vom Verein ab und spiel die Rückrunde noch zuende.

Und wenns eilig ist, dann sollen die Leute vom neuen Verein mal mit Deinem Trainer und dem jetzigen Vorstand sprechen.

Antwort
von wurststurm,

Tja alle wollen ran an die Fleischtöpfe. Aber da hilft nur Leistung. Ein Berater berät dich nur wenn er dich vermarkten kann und da zählt kein hätte und wenn, nur was ist.

Antwort
von Aaruran98,

Ein Berater ist teuer und unsinn: ich lass mich von meinen Vater beraten! BILLIGXD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten