Frage von Fabio12341234, 76

hab angst das das Kreuzband wieder gerissen ist!?

Hallo am 24.04.2014 wurde ich am Vorderem Kreuzband operiert! Was die Ärzte jetzt genau gemacht haben weiss ich auch nicht. Heute habe ich mich auf das operierte bein abgestützt und im ersten Moment hat es kurz weh getragen! Danach hatte ich allerdings keine schmerzen mehr! Meine Frage jetzt, kann das Kreuzband wieder gerissen sein? Ich bin echt verzweifelt !

Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von Pistensau1980, 76

Das können wir schlecht beantworten. Manche Leute merken nicht mal, wenn ihr Kreuzband reißt, bei anderen tut es direkt höllisch weh. Das kann nur ein Arzt diagnostizieren, zuerst manuell schauen, ob du eine Schublade hast oder die Bänder anders instabil sind und dann gegebenenfalls mit bildgebenden Verfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten