Gymnastikkleidung beim Schulsport

2 Antworten

ich, als schüler, rate dir auch dringenst davon ab. ich kenn mich selber und weiß auch was das für einen eindruck auf die anderen macht. so ein gymnastikanzug ist nicht jedermans "sache" und du wirst auf jeden fall schief angeguckt werden. manchmal ist es einfach besser sich nicht aus der masse hervorzuheben, denn nicht jeder findet so einen gymnastikanzug "schön" und kann diesem was abgewinnen, wie auch du sicher nicht jede sportbekleidung schön findest!

hi ich finde es nicht alzu schlimm.vielleicht wen du nur mit mädchen sport machst,kanst du ihnen ja sagen,soll ich das nächste mal meinen anzug anzeiehn?und wen sie ja sagen hast du glück! abe sonst war der tip mit der freundin gut! bereite einfach alle aus deiner klasse darauf vor,das du bald einen gymnasticanzug anzeiehn wirst!