Frage von Ninaa11, 14

Gutscheine für Sportartikel?

Hallo, ich wollte meinem Freund eine Freude machen und ihm 2-3 Sachen kaufen. Hätte nun gerne einen guten Sportshop am besten mit Gutscheinen oder so noch dazu! Danke schon mal ^_^

Antwort
von Kladusch, 10

Bei Outfitter.de gibt es immer sehr gute Schnäppchen. Newslettergutschin 5%

Aktuell gibt es bei Nike.de mit dem Gutscheincode HO116

20% Rabatt auch auf Saleartikel (bis Sonntag)

Für Bestellungen mehrerer Artikel lohnt sich bei den hohen Versandkosten auch manchmal

Sportsdirect.com

allerdings kommt es auch immer drauf an, was du kaufen willst.

Aber schön, dass du deinem Freund Sportartikel schenkst- ich wünschte, meine Frau würde das auch ;)

Antwort
von Roxy20, 2

Nur für Sportartikel weiß ich jetzt leider gar nix, so wirklich, aber hier kannst du mal ein paar Sportläden, die du kennst, eintragen http://www.gutscheinewurst.de/ oder einfach bei Läden gucken, die eben Sportartikel im Angebot haben. Da gibt es erstaunlich viel!

Dort findest du zu absolut allen Läden und Shops Gutscheine, kannst du einfach mal in der Suche probieren. Egal, ob du Möbel, Elektrogeräte, Kleidung oder sonstiges willst. Musst nur
wissen, in welchem Shop es was gibt und dann einfach mal den Shopnamen
eingeben, findest bestimmt einen Gutschein dafür. :)

Da musst du dich am besten einfach mal umschauen, du findest sicher zu allem was, und manche Shops haben ja auch ein breites Angebot, ähnlich wie Amazon und bieten quasi aus allen Produktpaletten etwas an.

Wenn du so ohne System suchst, dann passiert
es ja oft, dass man nur abgelaufene und ungültige Gutscheine findet und das
merkt man dann immer, wenn man den Warenkorb schon vollgepackt hat und an der Kasse ist, das ist nervig, hatte ich schon oft.

Naja, jedenfalls wirst du dort schon was
finden. Online ist das ja auch alles sehr simpel, nur kopieren und einfügen und
man braucht keinen Papiergutschein oder sowas. Ich frage mich sowieso
teilweise, wieso man heutzutage noch so viel in Läden kauft. :D ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten