Frage von julmoi, 359

Gutes Trampolin mit guter Federung gesucht!!

Hallo Community, also ich habe ein M&S Trampolin (4,90 m Durchmesser) mit 120 Stahlfedern. Schlecht ist es nicht allerdings suche ich ein noch besseres Trampolin mit mindestens 4 m Durchmesser (bitte kein "Eurotramp" nennen, da diese Trampoline unbezahlbar sind!! :)) Ich habe im Internet überall gesucht und habe ovale Trampoline entdeckt, die laut Testberichten durch ihre Form sehr gut federn sollen. Dabei habe ich Marken wie "Springfree", "Jumpking" oder "Trampolin North Explorer" entdeckt. Welches ist eurer Meinung nach das beste Trampolin?? Welches ist robust, stabil und FEDERT gut? Oder kennt ihr noch bessere Trampoline?? Lasst es mich bitte wissen! Danke schon mal für eure Antworten!!

Antwort
von mofelpfropf, 327

Kommt sehr darauf an, was du ausgeben möchtest!

Kommentar von gerdh ,

Sehe ich auch so! Gibt viele Anbieter in verschiedenen Preisregionen. Ich hab das hier https://www.gonser.ch/gartentrampolin-4-6-m-inkl-sicherheitsnetz/a-1927/ ist aber gegen deins wahrscheinlich ein Spaß Gerät. Ich bin damit bisher sehr zufrieden.

Springfree ist natürlich wegen der ausgeklügelten Technik super, so eins durfte ich auch mal benutzten und war überzeugt, aber habe das Gefühl das ist auch eher Kategorie Gartentrampolin. Deine Anforderungen hören sich ja eher danach an als ob du damit Turnen möchtest, stimmt das so?

Also wäre es gut wenn du uns mitteilen würdest was du genau mit dem Trampolin anstellen möchtest.

Lg

Kommentar von julmoi ,

Hi! Danke schon mal für eure Antworten. :-) Ich habe mich jetzt nochmal genau erkundigt. Das Jumpmax Megaair 16 soll eine echt gute Federung haben (die Federn sind 23 cm lang). Ja es stimmt - ich möchte schon doppel- und dreifach Saltos ausüben können. Dementsprechend brauche ich sowohl Platz (darum mindestens 4 m) als auch eine gute Federung, sodass ich auch ohne einen Freund der mich federt hoch springen kann. Die Höhe ist für meine Ansprüche sehr entscheidend, weil man je höher man kommt ja auch mehr Zeit hat irgendwelche Tricks auszuüben. Eine gute Qualität sollte das Tramp. natürlich auch haben! Ich hoffe, ich habe euch/dir hiermit weitergeholfen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne wieder anschreiben! Würde mich über eine weitere Antwort (Kommentar) freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten