Frage von jetlilsodi, 22

Gutes Traing für eine 14 Jährige?

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,63 cm groß und wiege 57kg . Ich möchte einen divinierteren Bauch haben , nicht weil ich mich fett fühle sondern einfach nur für mich selbst. Kennt jemand eine gute Trainingsmetohde die ich anwenden könnte? Ich mache 3 mal die woche schulsport und reite 2/3 mal die woche. Ich habe außerdem noch ein Hohlkreuz und dafür brauch ich halt Bauchmuskeln dass das weg geht. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Josephine86, 6

Da kann ich dir zu Pilatesübungen raten, denn die können sowohl für dein Hobby das Reiten als auch dem Rücken sehr hilfreich sein.

Es sollte aber ein guter Pilatestrainer sein, der wirklich in die Tiefenmuskulatur trainiert und keine überfüllte Gruppe!Nach 10 Einheiten fühlst du dich spätestens noch besser und nach 20 hast du ein komplett neuen Körper so sagte Herr Pilates.

Antwort
von spoox, 17

Joggen ist auf jeden Fall eine der effektivsten Sportarten und da kann man auch nicht viel falsch machen wenn man es nicht zu stark übertreibt.

Kommentar von jetlilsodi ,

dies macht aber keine bauchmuskeln oder?

Antwort
von hellrazz, 2

Denk daran Bauch Muskeln und Rückenmuskulatur gleichzeitig trainieren.

Achse sehr auf was du jeden tag zu dir nimmst. Kalorie........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community