Frage von carlotill, 6

Gutes Frauenfitness?

Hi, meine Freundin ist auf der Suche nach einem Fitnessstudio für Frauen im Raum Köln. Gibt es Fitnessstudios mit guten Kursen, Wllness und vornehmlich weiblichem Publikum das Ihr empfehlen könnt?

Danke!

Antwort
von Juergen63, 6

Es gibt einige Frauenfitnessstudios in Köln. Ausschlaggebend ist letztlich in welchem Einzugsgebiet deine Freundin wohnt. Hier am betsen einfach mal googeln. Ich kenne in Refrath ein ganz gutes Damenstudio. Ansonsten...muß es unbedingt ein reines Frauenstudio sein ? Fitness ist Fitness. Da gibt es jetzt kein spezifisches Training für Frauen.

Antwort
von whoami, 6

Da ein Frauentraining nicht anders auszusehen hat als das eines Mannes, sind Frauenstudios, wo meist nur wischi-waschi trainiert wird, das Verkehrteste! Hier wird deine Freundin wohl nie irgendwelche Resultate erzielen. Besser ist es mit motivierten Männern zusammen zu trainieren!

Antwort
von Onlinecoaching, 6

Es gibt überall Frauenstudios. Einfach mal googeln.....

Warum eigentlich? Geniert sie sich oder nervt es immer angeglotzt zu werden?! Finde das teilweise schon diskriminierend mit diesen Extrawürsten für die Damenwelt...

Antwort
von anonymous, 5

vor allem ist es Frischluft und Himmel pur. angels-project DE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community