sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Guter Verein für Ausdauersportarten im Raum Dortmund gesucht

gefragt von Dortmunder7 am 28.08.2008 um 18:10 Uhr

Hallo,

Ich suche im Raum Dortmund einen Verein, der auf Ausdauersportarten spezialisiert ist. Das Hauptaugenmerk sollte auf Rennradfahren und Radmarathons liegen, aber auch MTB-fahren und Laufen sollte angeboten werden. Es muss auch nicht unbedingt ein Verein sein, sondern ein vernünftiger zusammenschluss von gleichgesinnten. Möchte in Zukunft an Radmarathons teilnehmen, die Suche nach Gleichgesinnten gestaltet sich aber schwierig, da Trainingszeiten u.ä. schwer aufeinander abzustimmen sind. Von reiner Vereinsmeieren halte ich auch nichts, möchte meinen Sport ausüben und nicht in bei einer Veranstaltung in irgendeiner Halle sitzen und Eintrittskarten verkaufen. Bs

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Radsport (207)

Frage beantworten! Frage beantworten!

ExuRei
beantwortet von ExuRei am 7. September 2008 14:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier findest Du eine Übersicht an Radsportvereinen für den Bereich Westfalen-Mitte: http://www.radsport-westfalen-mitte.de/Vereine_H201.htm

Vereinbare einen Schnuppertermin und finde heraus, ob der Verein zu Dir passt oder nicht. Gleichgesinnte findest Du eher über offene (Radsport-)Foren => Suchmaschine im Web oder in Zeitschriften.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann laufen auch krank machen?

Ausdauertraining am Laufband oder im Freien?

Läuft ihr lieber bei Hitze oder Kälte? Chart (13 Stimmen)

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.