Frage von jacob1509, 1

Guter Trainingsplan ?

So Leute mich würde mal interessieren ob mein Trainingsplan so gut ist. Ich will Muskelmasse aufbauen und ein wenig abnehmen. Zu mir noch ich bin 15 1/2 Jahre und Trainiere seit einem Jahr und mache auch gute Fortschritte :) ich bin nicht direkt dick bin 1,80 groß und wiege 72kilo. Montag: Bizeps, Nacken, Brust Dienstag:Rücken, Schultern Mittwoch:Trizeps, Beine, Bauch Donnerstag: Heimtrainer Fahrrad 1-2 Stunden Freitag: Heimtrainer 1-2 Stunden Samstag: Nichts Sonntag: Heimtrainer 1-2 Stunden so das wären meine Trainingstage. Ich nehme direkt nach dem Training ein Whey Protein von ESN. Zur Zeit mache ich noch eine Creatinkur und nehme es in der Aufladphase 4x Täglich morgens auf leeren magen 5g, 1 stunde vor dem essen, 1 stunde vor dem Training, und direkt nach dem training jeweils 5g. nach der Aufladphase 2x täglich vor und nach dem training jeweils 2,5g. und das 6 wochen lang. und vor dem schlafen gehen nimm ich noch einen casein shake ! :) bitte kommt jetz nicht mit hör mit der creatinkur auf BITTE ! :) Andere Ratschläge nimm ich gerne an was den trainingsplan angeht ! :)

Antwort
von TommyFrey, 1

Ich kenne da einen der hat mir damals auch einen Trainingsplan erstellt inklusive Ernährungsumstellung, schreib den doch einfach mal an er kann dir sicher weiter helfen. www.muscle-factory.de Viel Erfolg und bleib dran ;)

Antwort
von wurststurm, 1

Der Trainingsplan ist weder gut noch schlecht, denn wie man die einzelnen Muskelgruppen splittet ist völlig egal, zumal bei Anfängern. Deshalb macht ein Ganzkörperplan ja hier auch mehr Sinn. Die relevanten Details schreibst du nicht, aber gerade sie bestimmen was ein TP taugt; wie intensiv trainierst du, wie lange, wie sind die wöchentlichen Steigerungen, wie deine Jahresplanung, wo die Regenerationspausen.

Creatin als Anfänger kannst du gern machen. Genausogut kannst du es (unter langsamen Umrühren!) das Klo runterspülen, hat in etwa denselben Effekt.

Antwort
von jacob1509,

habe noch paar daten vergessen bitte um entschuldigung: ich nehme auch an trainingsfreien tagen creatin,whey und casein ! :) und cardio fange ich jetz erst heute an ! :)

Antwort
von whoami,

Du willst Muskelmasse aufbauen, ein wenig abnehmen, machst aber "gute" Fortschritte...

Was denn nu!? Geht es nicht schnell genug? Dann kuck "The Biggest Loser"... Wenn es allerdings gesund gehen soll, höre auf deinen Trainer oder deine Eltern!

"bitte kommt jetz nicht mit hör mit der creatinkur auf BITTE !" - Ja.... ähhh..... was willstu denn hören!? Dass du alles richtig machst!? Du machst es so falsch, wie man es falsch nur machen kann. Aber Beratungsresistente soll man bekanntlich ja nicht verbessern.... Da ist dein Kotz-Trainingsplan das geringste Übel....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community