Frage von paschihazard,

Guter Push-Pull-Split ?

Hi, kann mir jemand einen guten Push-Pull-Split zeigen für die Bereiche: Waden, Oberschenkelvorder-,Oberschenkelrückseite, seitliche Bauchmuskeln, obere Bauchmuskel, untere Bauchmuskeln, Brust, Bizeps, Trizeps, Nacken, Latissimus, unterer Rücken und Schultern. Mein Ziel ist der Muskelaufbau. Danke schonmal:)

Antwort
von BDTraining,

Hi

Bevor ich dir helfen kann muss ich dir einige wichtige Fragen stellen

Zunächst einmal muss ich wissen wie lange du schon trainierst? Wie alt bist du? Wie sieht dein Ernährungsplan aus? Wie und wo trainierst du?

Einen Trainingsplan bekommst du von mir, nachdem du mir diese Fragen beantwortet hast. Man kann nicht pauschal sagen dieser Trainingsplan ist gut für einen Profi also ist er auch gut für mich

LG

Benedikt Dümig

Dipl. Tennislehrer & Personaltrainer

Kommentar von paschihazard ,

Ich trainiere ca. 3-4 Monate und bin 15 Jahre alt. Einen Ernährungsplan habe ich noch nicht, den bräuchte ich noch, aber ich bin grade dabei mir einen zu erstellen. Ich trainiere in meinem Keller mit Geräten und Hanteln für jeden Bereich.

Antwort
von BDTraining,

Dann schreib mir doch mal welche Übungen du machst

LG

Kommentar von paschihazard ,

Wadenheben im Stehen (mit Kurzhanteln), Beinstrecker, Beinbeuger, seitliche Crunches, Crunches/Sit-Ups, Knieheben, Bankdrücken, Latzug in den Nacken, Shrugs, den Namen der Übung für den unteren Rücken kenne ich nicht, aber ich liege auf dem Bauch und hebe meinen Oberkörper, Bizepscurls, Stirndrücken und Schulterdrücken

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community