Frage von Jiminez, 16

Guter Hardgainer Trainingsplan?

He Leute, ich bin Hardgainer 18 Jahre 1,85 und 81 kg leicht und habe jetzt seit 8 Wochen einen Trainingsplan gemacht wo ich Mo/Di und Do/So Beine und Oberkörper getrennt voneinnander trainiert habe, das Problem dass ich jetzt habe ist dass ich Freitag und Samstag nicht trainieren kann und deshalb nach einem sinnvollen Plan suche mit dem ich Brust und Rücken und die jeweiligen Gegenspieler einzeln, 4 mal die Woche trainieren kann. Sonntag montag und Dienstag hintereinander ins gym zu gehen ist ungünstig, gibt es überhaupt eine alternative? wenn ja dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! MFG Jimi;)

Antwort
von PumperJonny, 16

Heyho!

wie sieht´s aus mit so/mo und mi/do ?

Dann kannst du weiterhin oberkörper/ beine trainieren.

Wegen der kürzeren Zeit dazwischen musst du dir keine Sorgen machen du hast ja immernoch 2 Tage bevor du eine Muskelpartie trainierst und dann übers Wochenende sogar 3.

Seh da jetzt eigentlich nicht das Problem.

Auf jeden Fall freue ich mal zu lesen, dass jemand der ncoh ncht lange trainiert nicht direkt alles aufsplittet sondern nur in Oberkörper und Beine unterteilt.

So kannst du viel für die großen Muskelgruppen tun , wirst stärker und dann klappt das auch mit dem "gainen"...auch bei Hardgainern ;-)

Falls es noch Fragen gibt zu Übungen oder so ...frag ruhig oder schau mal bei Facebook nach "Unleash Your Hero" ist meine Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten