Frage von Ash28, 61

Guten Abend. Ich bin Fußballer aus Russland und möchte erfahren, ob man in irgendwelchem Verein ein Probetraining mach könnte?

Ich bin Fußballer aus Russland und möchte erfahren, ob man in irgendwelchem Verein ein Probetraining mach könnte.

Was soll man dafür tun? Ich haben vielen Vereinen geschrieben, aber bislang keine Antwort, kann jemand was erklären? Ich wäre dankbar für jede Information

Das könnte jeder Verein sein, wo das möglich ist, 3 Liga, Regional und so weiter...(Deutschland, Österreich, Schweiz)

18 Jahre, Zentrales Mittelfeld.

Antwort
von tttom, 53

Hallo und guten Abend,

grundsätzlich wird es schwierig einen Verein in dieser Spielklassenhöhe zu finden, bei dem du eben mal mit der ersten Mannschaft trainieren könntest, noch dazu scheinst du ja keinen Verein zu haben, bei dem du trainierst (oder teusche ich mich da?)

Wie hast du denn die Vereine angeschrieben? Die großen Vereine haben meist ein Formular auf ihren Websiten, ansonsten kann ich nur emphelen weiterzumachen und zu hoffen, dass ein Verein Bedarf sieht!

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Ein fröhliches Osterfest

Kommentar von Ash28 ,

Tttom, ich meinte nicht die ersten Mannschaften, eher B-Teams oder U-19

Ich habe einen Verein hier in Armenien, wo ich weiter spiele, aber hier hat man keiner keinen Vertrag in diesem Alter...

Ich habe am meisten den österreichischen Vereinen angeschrieben (den deutschen hatte ich nicht angeschrieben), und nicht auf allen Webseiten gibt es die Information zu Probetrainings leider, es blieb mir nur, Email zu finden und danach zu fragen. 

Kommentar von tttom ,

Hallo,

du musst es einfach weiterversuchen, es gibt keine Garantie das du auf die schnelle etwas findest. Hier noch ein Link, wo du Formulare findest: http://www.soccerscout.net/fussballspieler/probetraining-fussballspieler/3-liga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten