Gute Übungen für die unteren/seitlichen Bauchmuskeln ?

Ich meine die Bauchmuskeln unten an der Seite :P  - (Sport, Bauchmuskeln, Bauchtraining)

1 Antwort

Hier eine einfache Übung für die seitlichen Bauchmuskeln. Lege dich in die Rückenlage mit angewinkelten Beinen, Hände locker an die Stirn oder hinter dem Ohr. Kopf, Schultern, oberer Rücken vom Boden abheben und den Oberkörper eindrehen. Linker Ellenbogen seitlich zum rechten Knie führen und dann rechte Ellenbogen zum linken Knie. Immer abwechselnd. Viel Spass