sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gute Race-Federgabel für MTB?

gefragt von speedygonzales am 22.08.2007 um 22:09 Uhr

Bin meine Skareb am MTB langsam leid - so toll find ich sie nicht ... gibt´s von Rock Shox oder Marzocchi momentan gute und leichte Racegabeln bis ~700 Euro? Achja, Fox zählt natürlich auch. Hab da nur leicht den Überblick über den Federgabelmarkt verloren ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage beantworten! Frage beantworten!

FatCat
beantwortet von FatCat am 15. Dezember 2007 16:27
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Servus Speedy, ich hab an meinem Scott Genius eine Reba SL verbaut die ist super! Mein Vater hat in seinem Epic eine Fox F100 Float und die taugt ihm eher nicht so. Ich würde dir die Rock Shox empfehlen. Wie schwer bist du denn? Die Reba bekommst du im Internet momentan für 290€.

Mountainbike
beantwortet von Mountainbike am 12. Februar 2008 11:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Rock Shox Reba ist klasse, die fahre ich auch. Fox-Gabeln sind zwar auch sehr gut, allerdings wirds bei Fox im Nachhinein sehr teuer, da Du die Gabeln regelmäßig zu recht hohen Kosten warten lassen musst, wenn Du nicht die Garantie verlieren willst. http://www.mtb-forum.eu/rock-shox-reba-team-t-194-1.html

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.