sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gute Pulsuhr?

gefragt von speedygonzales am 17.08.2007 um 11:12 Uhr

Hat einer nen Tipp für ne gute Pulsuhr ~80€ - braucht keinen großen Schnickschnack haben, sollte halt die Basisfunktionen bieten können. Ich kenn eigentlich nur die Firma "Polar" - sind aber schon recht teuer wie ich meine...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1282)
Fitness (736)
Puls (67)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von corni16 am 17. August 2007 15:00
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hi erstmal wenn du ne pulsuhr brauchst mit solchen funktionen(ober-untergrenze , uhrzeit)dann kauf dir die polar um ich glaub 49 euro kostet sie.ich hab sie nähmlich selber und bin damit sehr zufrieden,denn was brauchst mehr aßer puls-und trainingsanzeige.also dann ich hoff ich hab da geholfen. ps:soviel ich weiß ist die auch di billigste derzeit aufm markt

anonym
beantwortet von Annalena am 17. August 2007 18:44
2x

Ich selber habe eine einfache Pulsuhr aus dem Discounter, mit der ich eigentlich zufrieden bin. Dass die insgesamt auch ordentlich sind, hat auch test (http://www.stiftung-warentest.de/online/gesundheit_kosmetik/test/23511/23511.htm...) mal festgestellt. Bei den Markengeräten scheint Polar tatsächlich ein Monopol zu haben, denn ich kenne auch keine andere Marke. Wie corni16 schon richtig sagt, gibt es bei Polar natürlich viele verschiedene Modelle und Preisklassen. Für 80 EUR bekommst du aber sicher etwas gutes.

rubinette
beantwortet von rubinette am 25. August 2007 19:00
1x

Ich habe gerade den neuen Öko-Test (09) aufgeschlagen. Dort wurden Pulsuhren getestet. Die besten zwei sind befriedigend, der Rest ist gnadenlos durchgefallen, weil er volle Schadstoffe steckt - natürlich auch das Modell von Polar. Für deine 80 EUR bekommst du leider nicht mal das beste der schlechten Geräte. Aber falls du dir noch keine Pulsuhr gekauft hast, empfehle ich dir mal einen Blick in den Test.

anonym
beantwortet von thesportshop am 26. Juni 2008 15:39
1x

Probiere es mal mit Ciclosport

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.