Frage von novize,

Gute oberarm und schulter muskeln?

Hallo freunde! Ich hab mir den neuen Batman film mit tom hardy (bane) angeschaut und bin sehr fasziniert von seinen muskeln ich weiss das dass auch an seinem genetisch bedingtem hals liegt mit dem guten look aber ich fragte mich trotzdem ob es möglich ist solche muskeln zu bekommen! Kann mir jemand von euch mal einen trainigsplan ausser dem Lorenz-plan schicken? Wär super nett! Mfg Novize

Antwort
von Florian26,

So ein Training kann man nur im Fitnesstudio absolvieren und man braucht dazu mehrere Geräte wie zum Beispiel Latzug, Butterfly, Bankdrücken oder eine Langhantel. Einen Trainingsplan kann man nur dann erstellen, wenn man dich und deine Leistungsfähigkeit genau kennt. Vor hier aus ist das kaum möglich. Gute Muskeln bekommt man aber nicht nur durch wirklich intenbsives und strukturiertes Training, sondern dies muss auch gentisch möglich sein, und man muss sich entsprechend gut ernähren.

Antwort
von wurststurm,

Das ist völlig absurd, man trainiert doch nicht einen einzigen Muskel und das nach einem Film. Richtest du dann deine Trainingswünsche nach dem aktuellen Programm von RTL aus? Und nächste Woche machen wir für dich dann den Bizeps Plan, weil Die Hard 3 als Wiederholung lief?

Also trainieren tut man grundsätzlich alle Muskelgruppen, vor allem sind das genau die, die du praktisch nie zeigen kannst zwischen Knien und Bauchnabel. Das Training ist auf viele Jahre ausgerichtet, eigentlich bis zum Lebensende. Es ist regelmässig mehrmals die Woche und macht nur im Gesamtpaket Sinn; gesunde Ernährung für Sportler (kein Fastfood mehr, keine Süssigkeiten, kein Alkohol), gesunder Lebensstil, viel Schlaf und, das wäre kein Muss aber eine persönliche Bemerkung, statt Fastfood im TV besser mal ein Buch zur Hand oder etwas Soziales tun.

Wenn dein Film Anregung war das alles (oder das meiste davon) umzusetzen dann nur zu, da helfen wir gerne weiter.

Kommentar von wiprodo ,

Korrekt! Das sollte sich jeder (auch die zahllosen Sixpack-Frager) mal hinter den Spiegel stecken!

Antwort
von TJack,

Ein X-beliebiger Trainingsplan nützt dir gar nichts. Die meisten sind nicht mal in der Lage Fragen so zu stellen das man sie beantworten kann. Wie sollten sie also Trainingspläne die gar nichts mit ihrer individuellen Situation zu tun haben erfolgreich umsetzen können? Vernünftige Schultermuskeln bekommt man durch Überkopfübungen, dazu benötigt man einen kompetenten Trainer.

Antwort
von novize,

Ok, danke jungs! Hab nur gedacht das geht weil ich gelesen hab das man wenn man trainig mit schweren gewichten macht schnell muskeln bekommt! (?) aber ich binnich unerfahren!

Jetzt habe ich aber doch noch eine frage: wenn man jeden Tag (x) breite und (x) "dünne" klimzüge macht würde man dann ETWA solche ärme bekommen? Und wie ist das mit seinem Hals?

Mfg und danke für die schnellen antworten!

Novize

Kommentar von Sport4ever22 ,

Klimmzüge dienen (meiner Meinung nach) in erster Linie zum Muskel - Aufbau im Rücken. Sprich Latissimus, etc. Deine Bizeps - Muskulatur wird dadurch eher sekundär mit trainiert.

Und was die schweren Gewichte angeht.... lass es lieber erst mal sein und suche jemanden auf der mit dir mal 2 - 3 Stunden über Muskel - Aufbau redet... Ist glaube besser für unsere Nerven und deine Gesundheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community