Frage von mikee1, 31

Könnt ihr gute Handballschuhe empfehlen?

Antwort
von catic, 31

Es wundert mich immer wieder zu sehen wen Leute kommen und nach so etwas fragen, versteht mich nicht falsch, aber solche Probleme sind wirklich sehr einfach selber zu lösen. Es scheint mir manchmal als ob Leute vergessen das es Google gibt. Google ist der beste Freund und Helfer wen man solche und ähnliche Fragen hat. Ich versuche alles aus bevor ich mich dazu entscheide eine Frage im Forum zu stellen. Na ja, ich möchte nicht zu streng wirken, aber wen es um Schuhe geht, egal welcher Art, kann man mit ein paar Klicks zum Ziel kommenhttp://www.sportida.de/HERREN/Sportarten/Handball,, hier z. B. eine Seite die man in einer Minute auf Google findet. Handballschuhe jeder Art. Es ist auf jeden Fall wichtig das du dir ein paar gute Schuhe besorgst falls du wirklich mit dem Training fortfahren möchtest, also würde ich raten das du nicht zu viel auf den Preis achtest, sondern auf die Qualität und den Hersteller.

Antwort
von FitnessFre4k, 24

Also bei mir ist es zwar schon ein paar Jahre her, dass ich Handball gespielt habe, aber in unserem Team hatten damals viele Schuhe von hummel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten