Welche Funktionsunterwäsche hält warm, auch wenn sie sie nassgeschwitz ist? Bei dieser Jahreszeit trocknet sie ja nicht so leicht wieder und ständig wechseln bei dieser Kälte ist ja auch nicht drin. Weiß hier jemand eine gute Lösung?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo Tamarillo, die Firma Craft bietet spitzen Funktions-Sport-Wäsche an, bei der dieses Problem wegfällt. Diese Wäsche ist super atmungsaktiv und trocknet ultra schnell!
Craft find ich auch gut, gibt aber auch andere, die das können - meiner Erfahrung nach zumindest;) Gore etwa bietet das auch - je nach Modell und Preis mit Sicherheit in unterschiedlicher Funktionsweise.
Hallo, ich bin mit Odlo immer gut gefahren. Preis zwar nicht ganz billig, aber gute Verarbeitung, hält warm und trocken.
Hallo, also ich hab mit odlo auch sehr gute Erfahrungen gemacht, mit der Funktionsunterwäsche ist mir bis jetzt auch noch nicht kalt geworden beim Laufen, aber du kannst auch hin und wieder die Aldi Prospekte durchblättern, die haben teilweise auch ganz gute Angebote, billiger , aber trotzdem gut LG
hi tamarillo, kann mich Dorle´s Aussage nur anschließen