Frage von TheRaunder,

gute Figur kriegen ..

In 3 Monaten beginnen ja die Sommerferien und ich hab einen ungefähren kfa.von.16 % und ich bin seit 3 Monaten im studio und trauniere seit einem. Monat auf masse und ich finde . kleine Ergebnisse sind zu sehen aber ich esse zurzeit alles was ich will und ich weis nicht ob ich weiterhin auf masse trainieren sollte oder nach einem Monat .Also 2 Monate bis zu den Ferien definieren sollte oder bringt das sowieso nichts ..also man sieht kein bischen meiner bauchmuskulatir und wollte wissen ob wenigstens ein leichtes sixpack drin wäre und wenn ja wie ?? :))

Antwort
von Maggie25,

Hey, dann solltest du deine Ernährung umstellen und mehr Eiweiß essen und auf Süses und Mäcces verzichten. Dann sollte auch die Fettschicht verschwinden. Am besten du lässt dir von deinem Trainer gute Übungen für den Bauch zeigen. Aber vergesse nict den Rücken dabei ;-)

Antwort
von BoXeR4You,

Du isst was du willst ? Dann wunder dich nicht das du kein sixpack hast um Muskeln aufzubauen muss du mehr essen als du verbrennst und genug eiweiss essen 2,5g pro körpergewicht sollten reichen.

Kommentar von TheRaunder ,

Ich meinte ich esse Süßigkeiten mecces etc aber ich esse nach dem. Training immer viel fleisch und magwrquark ;)

Kommentar von sportella ,

Leider falsch. Wenn er mehr isst als er verbrennt, wird die Fettschicht, die das Sixpack verdeckt, leider immer dicker. Also: Mehr verbrauchen als essen, hart trainieren. Das ist der Weg zum Sixpack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten