Frage von Froeschlein2000, 17

gute DH und Enduro Bikes?

Würde mir gerne ein neues Bike zulegen und suche immernoch nach der perfekten Marke bzw. Modell ....

Welche Bereiche es einschließen soll: Hauptsächlich Enduro aber defenitiv auch etwas Downhill lastig. Ich benötige es eigentlich größtenteils für den Alltag. Allerdings möchte ich auch hin und wieder Freeriden. Deshalb ist Wendigkeit wichtig, aber auch eine Geometrie wo man auf steilerem Gelände fahren kann. Komponenten sind sehr wichtig!!! 160+ mm und vollgefedert. CF oder AL ist mir egal. Meine Budget ist um die 4000 EUR.

Außerdem finde ich eine lange Garantie sehr vorteilhaft .

Habe mir schon das Giant Reign 1 (2016) angeschaut. Finde ich allerdings mit den Komponenten nicht gerade passend für diesen Preis.

Ich tendiere schon mehr zum Canyon Strive 8.0 Race (CF).

Ihr könnt mir ja mal ein paar Marken/Modelle für diesen Bereich empfehlen ;) .

Danke schonmal im vorraus ...

Antwort
von Traumfaenger, 9

Hey schau mal hier: https://www.fafit24.de/specialized Das sind tolle Räder und sind wirklich für jeden Gebrauch top. Preislich sind sie in Ordnung und das Rad wird vor der Lieferung auf dich eingestellt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community