Frage von Schneeball, 2

Gulet Sportangebot

Hallo,

ich fahre im Juni mit meiner Familie in einen Gulet Holiday Club in die Türkei um Urlaub zu machen. Vom Konzept her ist das Hotel auf Familienurlaub ausgelegt, dh. es gibt ein breites Kinderbetreuungsprogramm, viel Spaß&Action für die Kleinen und sogar bei der Buchung gibts Preisvorteile für die Kids. Ich möchte natürlich dennoch nicht darauf verzichten Sport zu machen und wollte mich deshalb mal erkundigen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Sportangebot in den Gulet Resorts gemacht hat. Laut Homepage gibt es neben Volleyballplätzen und dergleichen auch einen Fitnessraum und eine Reihe von Fitnesskursen. Habt ihr schon was darüber gehört?

Danke!

Antwort
von Sportsy,

Ich bin der Meinung, das es dort auch Wasserparks gibt, daher würde ich sagen, den meisten Sport wirst du dort wohl im Wasser machen können. Ausserdem lass dich doch überraschen, ich mein Joggen, schwimmen, Volleyball und Fitness kannst du dann ja auf jedenfall machen und sicherlich gibt es auch Animateure zum Sport treiben...;-) Ich hab leider aber auch nicht mehr finden können was die Sportmöglichkeiten angeht.

Kommentar von Schneeball ,

Hey,

super, danke für deine Antwort! Das klingt ja schon nicht schlecht! An Aquafitness u.ä. hätte ich ja selbst auch denken können ;)

Antwort
von dynamiko,

Hallo, Fitnessraum und Tennis gehören bei All inclusive Hotels zum Standard. Ob es weitere Sportangebote gibt, hängt vom jeweiligen hotel ab. Das Pegasos World z.B. ist für die großen Schwimmbäder bekannt, Motorboot und und Jet ski sind dort auch möglich. In welchem Gulet Holiday Club wollt ihr Urlaub machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community