Frage von yahya64,

Günstig Boxdummy bob kaufen .

Hallo ich suche günstige boxdummy bob ihr würdet mir sehr helfen danke .

Mfg Yahya

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pistensau1980,

Du hattest doch auch gefragt, wie man als zehnjähriger Geld verdienen kann, richtig? Bevor du einen Boxsack oder Dummy kaufst, sag lieber deinen Eltern, dass du in einen Boxverein gehen willst. Mit der falschen Schlagtechnik kannst du dich an den Handgelenken verletzen und das ist nicht angenehm. Im Boxverein gibt es Leute, die dir das Boxen richtig beibringen, damit wirst du viel besser als jemand, der zuhause alleine trainiert.

Kommentar von yahya64 ,

Danke Für deine Antwort und ja ich habe es gefragt aber leider gibt es in uelzen in meiner heimatstadt keine boxvereine die für kinder unter 14 sind ich bin leider erst 10

Antwort
von Simi1989,

Auf Amazon, günstiger findest du das nicht. Davon mal abgesehen rate ich dir aber von Dummys ab, kaufe dir lieber einen ordentlichen Boxsack, an dem kann man viel besser arbeiten

Antwort
von ralphp,

Hier findest du möglicherweise noch günstiger als bei Amazon das gesuchte: http://www.budoten.com/suche/freestanding

Wenn du fragen hast, einfach eine Email an den Kundenservice. Die helfen dir sicher Gern weiter,