Frage von Miriam24, 560

Grundübungen zum Schlingentraining?

Hallo zusammen!

Ich habe einen Schlingentrainer von einem Freund bekommen, habe aber keine Übungen dazu. Wo kann ich - möglichst kostenlos - gute Übungen bekommen, die nicht von irgendwelchen Youtubern gemacht sind, sondern seriös und gut erklärt?

Ganz lieben Dank! Miri

Antwort
von eaglefit2, Business, 28

Halo Miriam,

es ist sehr vernünftig, dass du nicht nur "irgendwelche" Übungen machst. Optimal ist es, wenn du dir zunächst Gedanken machst, was genau du mit dem Training erreichen möchtest. 

Möchtest Du Muskeln (z.B. Bauch, Beine, Po) aufbauen, oder eher an bestimmten Stellen abnehmen? Beides ist mit dem Sling Training sehr gut möglich!

Wir bieten unterschiedliche Programme an - unsere Übungen sind auch nicht "nur" für die von uns hergestellten Sling Trainer geeignet.

Auf unserer Seite bieten wir auch kostenlose, gut beschriebene Grundübungen an.

Vielleicht ist das bereits ein guter Einstieg für Dich!

VG

Dein eaglefit.de -Team

Antwort
von Markusalem, 20

Hey :)

Auf slingfitness.de findest du auch zahlreiche Übungen. Mache schon recht lange Slingtraining und habe auf der Seite immer wieder gute Übungen gefunden. So kann man sich immer wieder neue Trainingspläne zusammenstellen.

Dadurch wird das Training nie langweilig :) manchmal stoße ich auch zufällig auf Instagram auf ganz gute Videos zum Slingtraining da kann man sich auch ganz gut inspirieren lassen. Richtig erklärt sind die Übungen dort aber natürlich nicht.

Viel Spaß beim Training :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten