Frage von Kraksler, 38

Grüß Gott miteinand, ich wollte mal Fragen ob hier jemand eine Seite kennt auf der ich Trainingspläne für ein Ganzkörpertraining mit dem Thera-Band finden kann?

Antwort
von User345, 38

Vergiss die Therabandpläne, die sind Scheisse!

Wirklich effizient ist das Band nur bei 4-5 Übungen (Latzug, Rudern, Seitheben, Schulterheben, Biceps/Triceps). Beim Rest werden die gekennzeichneten Muskeln zwar bewegt, aber kaum trainiert. Das dient lediglich als Legitimation, um die Dinger zu verkaufen und die Flachpfeiffen plappern das dann nach und veröffentlichen die Pläne dann.....

Nutz das Band für diese Übungen und mach dazu klassisch Kniebeugen, Liegestütz, Crunches, Seitstütz, etc., also Übungen mit Körpergewicht.

Antwort
von Tautorator, 35

Hey, für Übungen mit dem Körpergewicht und ähnliches habe ich da eine gute Seite gefunden, die ich selber auch intensiv nutze. Schau doch mal auf www.online-fitness-videos.de

Antwort
von Lilu123, 26

Warum gehst Du nicht zu einem Trainer ?

Man kann solche Übungen auch falsch machen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community