Frage von meliiina, 17

größerer Po im fitti?

Hallo. Nächste Woche fang ich im Fitnessstudio an zu trainieren. Ich habe eine relativ schlanke Figur und möchte mir einen großen Po antrainieren jedoch sollen meine Beine nicht viel dicker werden. Kann mir jemand einen Trainingsplan aufstellen und mir konkret die Geräte nennen an denen ich am besten trainieren sollte ? Auch meine Arme sollen schlanker Werden da diese etwas dicker sind. Wie stelle ich das am besten an?

Antwort
von Colliefrau, 15

Wähle ein Studio mit Trainer- die sind gut ausgebildet und werden dir einen auf deine Bedürfnisse maßgeschneiderten Trainingsplan ausarbeiten.

Nur so als Tip- es ist sehr schwer, Körperteile isoliert zu trainieren.

Sehe es als Chance, deinen ganzen Körper positiv zu verändern und die Schwachstellen nachzuarbeiten.

Antwort
von ElenaM, 12

Das beste sind doch die normalen Po-Übungen: Kniebeugen und Ausfallschritt. Spezielle Geräte brauchst Du dafür nicht. Du könntest die Intensität der Po-Übungen jedoch durch zusätzliche Gewichte steigern: Hanteln oder Wasserflaschen in den Händen.

Antwort
von whoami, 17

Frag das deinen neuen Trainer. Nur r weiß was für Geräte zur Verfügung stehen. Meine Kristallkugel sieht nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community