Frage von LiiveStrong,

Größe von MMA Handschuhen?

Hallo, ich wollte mir MMA Handschuhe bestellen und wollte fragen wie man die Größe, die man braucht abmessen kann? (Hab kleine Hände: 8,5cm - wenn ich eine Faust mache und die Breite des Handrückens an den Knöcheln messe) Was empfehlt ihr mir oder muss ich ganz anders messen?? Danke an alle die antworten :)

Antwort
von ralphp,

Ich habe auf der Webseite des Budoten Kampfsport-Versands eine sehr detaillierte Größentabelle zu Handschuhen gefunden. Die Größentabelle ist von jeder Produkt-Detailseite aus verlinkt und geht übrigens von einem Handumfang aus.

Ich vermute aufgrund Deiner Angaben, dass die Größe M richtig sein könnte, aber da Du keine Angaben zum Umfang Deiner Hände gemacht hast, bleibt es nur eine Vermutung.

Ach so: Wenn Du MMA-Handschuhe suchst, so findest Du bei Budoten auch eine recht gute Auswahl: http://www.budoten.com/schuetzer-protektoren-safeties/freefight-mma-grappling-ha... Ansonsten gilt: Wenn Du Dir unsicher bist, frage doch einfach mal beim Händler nach. Bei Budoten wurde mir bislang jedenfalls immer geholfen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community